Genossen genießen Genuss!

GenussFest am Sonntag, 31.10.2021 ab 18 Uhr

 

Liebe GenussGenossenInnen,
liebe Freunde der Genussmanufaktur,

lange lange musstet ihr darauf warten – jetzt ist es endlich so weit. Leider war das erste GenussFest Ende August 2019 auch das letzte. Corona und seine Auswirkungen hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun wollen wir es aber wagen. Alle Mitglieder und die Freunde der Allgäuer Genussmanufaktur sind herzlich dazu eingeladen am Sonntag, 31.10.2021 ab 18 Uhr in ein GenussParadies einzutauchen.

Was erwartet euch? Der Großteil der Genuss- und Kunsthandwerker werden ihre Ateliers, Werkstätten und Produktionsmanufakturen geöffnet haben. Übers ganze Haus verteilt gibt es GenussStationen mit Leckerem aus Küche und Keller. Regionale Genüsse aus Allgäu-Oberschwaben-Bodensee. Die Karten kosten 25 Euro. Für diese 25 Euro könnt ihr Essen und Trinken genießen.

Das Motto des GenussAbends lautet erneut „Bewegung schafft Begegnung“. Die Gäste sind aufgefordert durch die Genussmanufaktur zu schlendern. Genüsse zu entdecken. Nette Menschen zu treffen. Ins Gespräch zu kommen. Einfach mal wieder einen richtig netten „Hoigarta“ zu haben.

Lasst das Auto zu Hause stehen oder lasst euch nach Urlau rausfahren. Nehmt ein Taxi. Fragt euren Nachbar, ob er auch nach Urlau zum GenussFeiern geht… oder übernachtet im Historischen Dorfgasthof Hirsch. Es wäre ein Jammer, wenn ihr das Auto mitbringt und auf die guten Tropfen verzichten müsstet.

Ebenso können auch in der GenussManufaktur im Dorfladen und in der Kaffeerösterei, im Dorfgasthof Hirsch Urlau, bei Weinwünsche in Leutkirch und bei inallermunde im Bürgerbahnhof die Karten erworben werden.


Wir freuen uns auch im Namen des Aufsichtsrats auf ein rauschendes Fest

Eure Vorstände
Christian Skrodzki & Benedikt Dransfeld

Scroll to Top