Schmuckwerkstatt Steinle

Die Schmuckstücke werden von uns eigens entworfen u. selbst hergestellt.Uns ist es ein Anliegen echten
und nachhaltigen Schmuck mit hoher Wertigkeit aus natürlichen und allergiefreien Materialien, die uns die
Natur seit jeher zur Verfügung stellt, miteinander in Harmonie zu verbinden. Wir entwerfen und fertigen auch schon Schmuck für Kinder aus diesen kraftvollen und natürlichen Materialien, sogar schon Taufarmbändchen für die Kleinsten.

 

Gründung:
2016

Inhaber:
Andrea und Norbert Steinle

Handwerk:
Schmuck-Werkstatt

Produktbeschreibung:
Perlen, Perlmuttschmuck mit Kristallschliffperlen und Mineralien.

Herstellung
Edler Schmuckstücke entworfen und hergestellt im Allgäu. Wir haben uns mit unserer Schmuck Werkstatt
auf edle Mineralien, Perlen, Perlmuttschmuck und Swarovski Kristallschliffperlen spezialisiert.
Die Schmuckfassungen und Schmuckverschlüsse werden mit echtem Sterling Silber 925 verarbeitet.

Voriger
Nächster
Scroll to Top