Allgäuer Genussbäcker

Der Allgäuer Genussbäcker, das bin ich: Leonhard Menig. Geboren und aufgewachsen im
Allgäu, bin ich meiner Heimat und meinem Handwerk stets treu geblieben und habe es mir zur Aufgabe
gemacht, dem Brot einen neuen Stellenwert zu verschaffen. Meine Brote überzeugen durch innovative,
puristische und transparente Herstellung sowie mit ursprünglichen und regionalen Zutaten. In meiner gläsernen Backstube, hier in der Genussmanufaktur, können Sie sich selbst davon überzeugen, was in meinen Broten steckt und vor allem, wie gut sie schmecken und riechen. „Brot als Genuss“

 

Gründung:
01.09.2018

Inhaber:
Leonhard Menig

Handwerk:
Bäckerei / Brotspezialist

Produktbeschreibung:
Zeit für das Brot

Herstellung
Regional, puristisch, transparent und urspünglich

Voriger
Nächster
Scroll to Top