Kunsthandwerker ab Mittwoch, 16.12. geschlossen – Dorfladen geöffnet

Der Lockdown ab Mittwoch 16.12. hat uns auf dem linken Fuß erwischt. Gerade die letzten 7 Tage vor Weihnachten ist bei uns in der Genussmanufaktur die umsatzstärkste Zeit des Jahres.

Viele Kunden sind davon ausgegangen, dass sie sich mit Weihnachtsgeschenken in den Tagen vor Heiligabend bei uns in der Genussmanufaktur eindecken. Um noch den einen oder anderen Kunden glücklich zu machen, ist die gesamte Allgäuer Genussmanufaktur auch am Montag, 14.12. und Dienstag, 15.12. von 10 bis 16.30 Uhr geöffnet.

Der Dorfladen mit Bäckereiverkauf darf aber geöffnet bleiben. Vorerst wird der Dorfladen von Montag, 14.12. bis Dienstag, 22.12. von 10 bis 16.30 Uhr geöffnet sein. Am 24.12. an Heiligabend ist der Dorfladen von 10 bis 13.30 Uhr geöffnet.

Weitere Infos und Aktualisierungen werden hier auf der Homepage veröffentlicht.

Scroll to Top