Genussvolle Geschichten in den Feierabend

Genussvolle Geschichten in den Feierabend
Der Geschichtenerzähler „Ulrich vom Waldberg“ entführt seine Zuhörer mit frei erzählten Geschichten in fremde Welten. Genussvolle Geschichten, vorgetragen von Ulrich vom Waldberg einem zertifizierten Geschichtenerzähler der Goldmund Erzähl-Akademie. Geschichten öffnen Herzen, verbinden uns mit unseren Erinnerungen und geben uns wieder Raum für unsere Fantasie. Weitere Infos unter: www.Ulrich-erzaehlt.de
Weitere Termine:  20.03., 24.04. und 29.05.2020
jeweils von 16 bis 17 Uhr.
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Apr 24 2020

Uhrzeit

16:00 - 17:00

Ort

Leutkirch-Urlau
Kategorie

Veranstalter

Ulrich vom Waldberg
Webseite
http://www.ulrich-erzaehlt.de
Scroll to Top