Ausstellung „UNTER DER HAUT“

Von 23.09. bis 20.11.2022 kann zu den normalen Öffnungszeiten in der Allgäuer Genussmanufaktur die Ausstellung „Unter der Haut“ von Stefan Mayer ( www.sm-fotografie.de ) besucht werden. Zu sehen sind ein kleiner Text und 35 Fotografien, die während meines Klinikaufenthaltes in Isny entstanden sind.
„Nichts Inszeniertes, für jeden Tag ein Foto, das im Herzen, in der Seele, eben unter der Haut entstand
und in der Welt drumrum seine Entsprechung suchte und meist auch fand. Es sind meine bisher persönlichsten Fotos, sie kommen aus mir, aber sie lassen auch Raum für die Betrachter und Betrachterinnen, ihre eigenen Geschichten zu entdecken und zu erzählen“, sagt Stefan Mayer. Mit der Präsentation in der Allgäuer Genussmanufaktur kehren die Geschichten und Bilder jetzt an den Ort „ihrer Geburt“ zurück.

Scroll to Top